Vorderseite
2 hands on yellow flowers, rh ek Vorderseite
Rückseite
2 hands on yellow flowers, rh ek Rückseite 2 hands on yellow flowers, rh ek
Vorderseite
newlyweds in heart, rh ek Vorderseite
Rückseite
newlyweds in heart, rh ek Rückseite newlyweds in heart, rh ek
Gesamtpreis berechnen
Anzahl
Format
Stückpreis
Versandkosten
Gesamtpreis
Inklusive Briefumschlägen und Mehrwertsteuer (keine versteckten Kosten)
 

Karte-Sorten:
Rechteckige Einzelkarte

Karte-Formaten:
  • 10,5 x 15,0 cm
  • 12,0 x 17,2 cm

Romantische Hochzeitskarten - newlyweds in heart, rh ek

Kundenerfahrungen

Der kostenlose Probedruck ist ein super Service.

Sehr schöne Optik mit toller Qualität. Toll war, dass dir Umschläge gleich dabei waren! Sehr gut fanden wir die vielseitigen Möglichkeiten die Hochzeitskarten zu designen.( Farbe, Größe, Schrift, ... ). Auch der kostenlose Probedruck ist ein super Service. Am Telefon waren die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit! Jederzeit gerne wieder!

Herr und Frau Bußfeld

Qualität von Druck, Papier und Farben sehr gut.

Sehr gute Erfahrungen mit Traupost.de. Musterkarte wurde schnell geliefert, ebenso die fertigen Einladungskarten. Qualität von Druck, Papier und Farben sehr gut.

Herr und Frau Fiedler