Rückseite
Vorderseite
einladung rubinhochzeit mk1808014, rh Rückseite/Vorderseite
Innenseite
einladung rubinhochzeit mk1808014, rh Innenseite einladung rubinhochzeit mk1808014, rh
Gesamtpreis berechnen
Anzahl
Format
Stückpreis
Versandkosten
Gesamtpreis
Inklusive Briefumschlägen und Mehrwertsteuer (keine versteckten Kosten)
 

Karte-Sorten:
Rechteckige Doppelkarte

Karte-Formaten:
  • 10,5 x 15,0 cm
  • 12,0 x 17,2 cm

Einladungskarten Rubinhochzeit - einladung rubinhochzeit mk1808014, rh

Kundenerfahrungen

Super Preis-Leistungsverhältnis

Herzlichen Dank an Traupost! Bei meiner Rückfragen zur Bearbeitung hatte ich gleich einen freundlichen und kompetenten Ansprechpartner. Die Hochzeitskarten waren so wie wir uns das vorgestellt hatten zu einem super Preis-Leistungsverhältnis.

Herr und Frau Danzinger

Die Qualität ist 1a

Die Hochzeitskarten haben sich super einfach gestalten lassen und die Qualität ist 1a. Die Abwicklung war dermaßen schnell, so dass wir zu Recht komplett begeistert waren. Vielen Dank dafür

Herr und Frau Gimpel