Rückseite
Vorderseite
blue art heart hj, vk Rückseite/Vorderseite
Innenseite
blue art heart hj, vk Innenseite blue art heart hj, vk
Rückseite
Vorderseite
2 rings in white flowers hj, vk Rückseite/Vorderseite
Innenseite
2 rings in white flowers hj, vk Innenseite 2 rings in white flowers hj, vk
Rückseite
Vorderseite
silver rings on white rose hj, vk Rückseite/Vorderseite
Innenseite
silver rings on white rose hj, vk Innenseite silver rings on white rose hj, vk
Rückseite
Vorderseite
2 rings on rose pink hj, vk Rückseite/Vorderseite
Innenseite
2 rings on rose pink hj, vk Innenseite 2 rings on rose pink hj, vk
Rückseite
Vorderseite
2 rings on rose grey hj, vk Rückseite/Vorderseite
Innenseite
2 rings on rose grey hj, vk Innenseite 2 rings on rose grey hj, vk
Rückseite
Vorderseite
golden rings with purple rose hj, vk Rückseite/Vorderseite
Innenseite
golden rings with purple rose hj, vk Innenseite golden rings with purple rose hj, vk
Rückseite
Vorderseite
swans on grey heart hj, vk Rückseite/Vorderseite
Innenseite
swans on grey heart hj, vk Innenseite swans on grey heart hj, vk
Rückseite
Vorderseite
klassische hochzeitskarte 50 jahre verheiratet, vk Rückseite/Vorderseite
Innenseite
klassische hochzeitskarte 50 jahre verheiratet, vk Innenseite klassische hochzeitskarte 50 jahre verheiratet, vk
Gesamtpreis berechnen
Anzahl
Format
Stückpreis
Versandkosten
Gesamtpreis
Inklusive Briefumschlägen und Mehrwertsteuer (keine versteckten Kosten)
 
Hochzeitskarten Kollektion:

Karte-Sorten:
Quadratische Doppelkarte

Karte-Formaten:
  • 12,5 x 12,5 cm
  • 14,0 x 14,0 cm
  • 18,0 x 18,0 cm

Hochzeitsjubiläum Karten - blue art heart hj, vk

Kundenerfahrungen

Super Preis-Leistungsverhältnis

Herzlichen Dank an Traupost! Bei meiner Rückfragen zur Bearbeitung hatte ich gleich einen freundlichen und kompetenten Ansprechpartner. Die Hochzeitskarten waren so wie wir uns das vorgestellt hatten zu einem super Preis-Leistungsverhältnis.

Herr und Frau Danzinger

Wir sind total begeistert!

Von den Einladungskarten sind wir total begeistert! Wir konnten sie sehr einfach so gestalten, wie es uns gefiel. Und bevor wir den Auftrag in Druck geben mussten, haben wir eine Probekarte bestellt und so unser Werk begutachten können, BEVOR Kosten entstanden sind. Die nächsten Karten machen wir wieder hier!!

Herr und Frau Heßbrüggen