Rückseite
Vorderseite
two hands with ja, ll Rückseite/Vorderseite
Innenseite
two hands with ja, ll Innenseite two hands with ja, ll
Rückseite
Vorderseite
2 hands on yellow flowers, ll Rückseite/Vorderseite
Innenseite
2 hands on yellow flowers, ll Innenseite 2 hands on yellow flowers, ll
Rückseite
Vorderseite
swans on grey heart, ll Rückseite/Vorderseite
Innenseite
swans on grey heart, ll Innenseite swans on grey heart, ll
Rückseite
Vorderseite
newlyweds in heart, ll Rückseite/Vorderseite
Innenseite
newlyweds in heart, ll Innenseite newlyweds in heart, ll
Gesamtpreis berechnen
Anzahl
Format
Stückpreis
Versandkosten
Gesamtpreis
Inklusive Briefumschlägen und Mehrwertsteuer (keine versteckten Kosten)
 

Karte-Sorten:
Landschaftskarte Doppelkarte

Karte-Formaten:
  • 18,5 x 9,5 cm

Romantische Hochzeitskarten - swans on grey heart, ll

Kundenerfahrungen

Der kostenlose Probedruck ist ein super Service.

Sehr schöne Optik mit toller Qualität. Toll war, dass dir Umschläge gleich dabei waren! Sehr gut fanden wir die vielseitigen Möglichkeiten die Hochzeitskarten zu designen.( Farbe, Größe, Schrift, ... ). Auch der kostenlose Probedruck ist ein super Service. Am Telefon waren die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit! Jederzeit gerne wieder!

Herr und Frau Bußfeld

Top Preis.

Tolles design, top Qualität der Karte und der Verarbeitung, top preis. Wir waren sehr begeistert von dem Motiv auch die eingeladenen Gäste loben die tolle Einladung. Sehr zu empfehlen.

Herr und Frau Ohlow